CLAAS Osterburken

Herzlich willkommen!

Öffnungszeiten
Mo-Fr 08:00-12:00
           13:00-17:00

Saisonöffnungszeiten (Mai-Okt.)
Mo-Fr 08:00-12:00
          13:00-17:00
Sa      08:00-12:00

CLAAS Osterburken

Herzlich willkommen!

Öffnungszeiten
Mo-Fr 08:00-12:00
           13:00-17:00

Saisonöffnungszeiten (Mai-Okt.)
Mo-Fr 08:00-12:00
          13:00-17:00
Sa      08:00-12:00

Zentral und gut erreichbar.

Nachdem die CLAAS Württemberg GmbH zum 1. Januar 2008 ihr Einzugsgebiet in Nord-Württemberg nochmals deutlich vergrößerte, sieht sie sich seitdem für den Landtechnikvertrieb und den Service exklusiv für CLAAS Produkte verpflichtet.

Schritt für Schritt und unter Berücksichtigung der topographischen Gegebenheiten und abgestimmt auf die landwirtschaftliche Struktur wurden die CLAAS Württemberg Standorte Neuenstein und Osterburken platziert. Als reine Servicestützpunkte kommen noch die Standorte Külsheim und Hollenbach (ab Herbst 2009) des Service- Partners der CLAAS Württemberg GmbH, der Firma Neuberger Landmaschinen GmbH, hinzu.

Am 3./4. Juli 2009 wurde nach nicht einmal 4-monatiger Bauzeit der neue Standort im Industrie- und Gewerbepark RIO in Osterburken in Betrieb genommen.

Auf 4.000 qm Grundstücksfläche, entstand ein neuer Landtechnik-Kompetenzstandort mit einer Fläche von 800 qm. Der neue Standort befindet sich im Industriepark 3 in Osterburken.

In bester Lage, nahe der BAB A 81 Ausfahrt Osterburken und direkt angebunden an die neue Ortsumfahrung Osterburken mit der bevorstehenden Transversale (Direktverbindung nach Buchen) wurde ein den heutigen Anforderungen gerecht werdender Landtechnikbetrieb eröffnet. Der Standort liegt zentral und ist ebenfalls sehr gut über Land- und Kreisstraßen erreichbar. Somit wird der Standort Osterburken zukünftig ein Inbegriff für die Landtechnik in der Region sein.

Außer der guten Erreichbarkeit wurde darauf wert gelegt, dass dem Profilandwirt und Lohnunternehmer ein umfassendes Ersatzteillager, verbunden mit einem 24 Stunden-Ersatzteilservice an 365 Tagen im Jahr und ein flexibles wie kompetentes Serviceteam mit einem Höchstmaß an Zuverlässigkeit zur Verfügung steht.

Mit einem motivierten Team und einer sehr gut ausgebildeten "Mannschaft" am Standort Osterburken kann dies sichergestellt werden. Ein mit allen Spezialwerkzeugen ausgerüstetes Kundendienstfahrzeug runden den Service am Standort Osterburken ab. Dem Kunden ergibt sich dadurch die Möglichkeit zeitsparende Reparaturen vor Ort durchführen zu lassen.

Außer dem kompletten CLAAS Produktprogramm vertreibt die CLAAS Württemberg GmbH in Osterburken alle Produkte der Landtechnik. Einen weiteren Schwerpunkt bilden hier die Fabrikate LEMKEN Bodenbearbeitungs- und Spritztechnik, Tebbe-Streuer, Agroliner Anhänger, Rauch Düngerstreuer sowie Sauerburger Mulchgeräte.

Verkauf
Michael Frank
Verkaufsleiter Nord - Miltenberg/ Osterburken/ Neuenstein
06291 62510-0
0170-5791853
michael.frank@clwa.de
Verkaufsförderung
Ersatzteillager
Werkstatt